La Stone Therapy
Eine Körperreise in die Welt der heilenden Steine ...

La Stone Therapy® ist die von der Amerikanerin Mary Nelson 1993 entwickelte Massagebehandlung mit erwärmten Basaltsteinen und kühlen Marmorsteinen. Schon 2000 Jahre v. Chr. haben die Chinesen temperierte Steine zur Muskelentspannung eingesetzt.

Die Verbindung von Stein-Massage, Thermotherapie, Energiearbeit und aromatischen Ölen macht LaStone Therapy® zu einer wertvollen und einzigartigen Behandlungsmethode. Sie unterstützt uns, mehr Harmonie in unser Leben zu bringen. Wohltat für Körper, Geist und Seele. Sie legen sich auf ein "Steinbett" von wunderbar erwärmten Basaltsteinen. Im Rhythmus des Atems lege ich die verschieden großen Steine auf die Energiezentren des Körpers , wie Bauch, Stirn, Hände, Füsse. Die angenehme Wärme entspannt und ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Nun beginnt die eigentliche Massage. Großzügig verteile ich naturreine Öle über den ganzen Körper. Mit den warmen Steinen massiere ich nun mit angenehmem Druck und verwende je nach Bedarf auch auf Eis gekühlte Marmorsteine. Tiefe Verspannungen, die bei einer klassischen Massage nur schwer zugänglich sind, können durch eine spezielle Klopftechnik, das Tapping bereits nach einer Behandlung wesentlich verbessert werden. Durch die Anwendung von unterschiedlichen Temperaturen wird der Stoffwechsel angeregt, der Organismus kann entschlacken und der Körper wird vitalisiert. Mit Energiearbeit wird das Energiefeld harmonisiert und gestärkt.


La Stone eignet sich bei echten Beschwerden wie Verspannungen und Rückenschmerzen, bei Schlafproblemen, Streß und Anspannung oder einfach als herrlich, entspannende Wellness - Behandlung der besonderen Art.

 
 

Preise auf Anfrage

Bezahlung
Die Massagen/Anwendungen werden bei der
Therapeutin bar bezahlt

Praxis
Die Paxis befindet sich im Haus Posta Veglia

des Hotel Baer & Post


Termine
Erhalten Sie unter Voranmeldung an der Reception